Mein Straßenplakat für Ostercappeln

50 Doppelplakate haben wir klimaneutral auf Papier drucken lassen. Auf einer Seite seht ihr mich und auf der anderen Seite die Biene vom Ostercappelner Ortsverein. Pünktlich am 18.07.2021 waren wir fleißig.

Veränderung fängt auch schon im Wahlkampf an. Statt endlos begruckte Geschenke, pflanzen wir für jedes dieser Plakate einen Baum in der Gemeinde Ostercappeln. Nachhaltigkeit ist das, was wir daraus machen.

Zudem wünsche ich mir weniger Müll für die nächsten Wahlen und ein „natürliches“ Denken aller Parteien. Papier statt „Sondermüll“ und weniger ist mehr! Vielleicht schaffen wir es uns bei den nächsten Wahlen auf Plakatwände zu beschränken und uns alle an die Regeln für die Plakatierung zu halten. Die natürlich transparent für jede/n Bürger/in einsehbar sind. 🙂 Umweltschutz fängt hier vor Ort an.