Erstwählerkarte

Adressiert an unsere Erstwähler ab 16 Jahren für die Kommunalwahl.

Wir waren für euch auf dem Wochenmarkt in Ostercappeln und auch unser Käfer Karl war dabei. Außerhalb des Wochenmarktes dürft ihr uns gerne auch ansprechen. Oder ihr kommt am 07.09.2021 ab 17 Uhr in den Gemeindesaal der Pauluskirche. Hier gibt es eine Veranstaltung für und von unseren Jungwählern aus Ostercappeln in Kooperation mit dem Starken Dorf. Die Bürgermeisterkandidaten stellen sich vor und ihr dürft Fragen stellen.

Hey, Hallo, Moin,
misch dich ein! Nutze deine Chance und geh am 12. September 2021 zum allerersten Mal wählen.
Deine Zukunft beginnt mit deiner Stimme in unserer Gemeinde.
Seit mehr als einem Jahr ist deine Generation auf der Straße und setzt sich laut für Klimaschutz und weltweite Gerechtigkeit ein. Davon brauchen wir noch viel mehr!
Komm an unseren Wahlstand am 18. August oder 1. September 2021 um 14:00 bis ca. 17:30 auf dem Kirchplatz in Ostercappeln.
Stell uns Fragen! Sag uns, was du dir wünschst und was du forderst!
Wir haben für unsere Grüne Zukunft in Ostercappeln einen Plan: Nahverkehr, wenn du ihn brauchst, W-LAN, wo du es brauchst, Plätze für dich, wie du sie brauchst.
Gestalte mit uns deine Zukunft in Ostercappeln.
Aktiv für Klimaschutz
Christine Valks und Martin Atcherley
Die GRÜNEN Ostercappeln
An der Friedenhöhe 1
49179 Ostercappeln

Käfer Karl und ich